Eine Woche bis zum Start in Hamburg

Jul 15th, 2010 | By Daniel | Category: Allgemein

Nach knapp neun Monaten Vorbereitung auf die Mongol Rally 2010, geht es nun schon in einer Woche in Hamburg los, damit wir pünktlich zum Start am 24.07 in Goodwood, England, sind.

Trotz der guten Vorbereitung und Planung wird die letzte Woche doch nochmal ganz schön aufregend. Wie bekommen wir den Dachgepäckträger aufs den Kia Rio, sind unsere Teamklamotten rechtzeitig fertig und welche Outdoor Utensilien brauchen wir noch?

So wie es allerdings aussieht, wird es just in time klappen und wir sind bereit für die Reise “In 60 Tagen um die halbe Welt”.

Wir werden in regelmäßigen Abständen auf dieser Seite Informationen zu unserem Standort und den Erlebnissen schreiben.

Wir freuen uns auf die Mongol Rally 2010 und wie Ihr auf dem Foto seht, gibt es schon kleine Anwärter für die Mongol Rally 2030.

  • Share/Bookmark

Leave Comment