Iran ist erreicht!

Aug 8th, 2010 | By Daniel | Category: Allgemein

14 Tage nach dem Start in London sind wir seit gestern morgen im Iran. Wir haben die Grenze aus Südanatonlien, Türkei, genommen. Bis das Auto und wir über die Grenze gekommen sind, hat es gute 3 Stunden gedauert, mit den super netten Iranern aber kein Problem.

Momentan sind wir mit Team “car go far go” unterwegs, die uns heute einen schnellen Check-in ins Hotel gesichert haben. Vielen Dank dafür!

Mehr Bilder und Texte werden in der nächsten Zeit folgen. Vor lauter Auto fahren, kommen wir nicht zum Schreiben und Fotos sichten.

Kilometer Stand Gesamt (08.08.2010): 7.656 km

  • Share/Bookmark

2 comments
Leave a comment »

  1. Hallo Jungs,

    ich hatte vor Wochen zwei Fahrzeuge der Rallye Mongol in Frankfurt stehen sehen und bin per Google auf euch gestoßen. Ich beneeeeeeeide euch sooooo. Bin selbst dieses Jahr die Rallye Allgäu-Orient gefahren und war so beeindruckt von Menschen, egal durch welches Land wir gefahren sind, die Menschen waren freundlich, offen und soooo hilfsbereit. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und tolle Begegnungen, schreibt bitte weiter…

    Viele Grüße aus Frankfurt
    Natascha

  2. Hi Ihr 2! Grüsse aus Teheran! Wir haben uns in Caka am Schwarzen Meer getroffen … jetzt hab ich gerade Eure website entdeckt. Ihr seid bestimmt schon weiter, oder? Wenn nicht, herzlich willkommen! Ansonsten gute Fahrt, ist ja nicht mehr weit ;-)
    Liebe Grüße
    Benny

Leave Comment