zero2zero corp. startet beim Baltic Sea Circle 2011

Dez 15th, 2010 | By Daniel | Category: Allgemein

Auch für nächstes Jahr haben wir uns wieder ein Abenteuer ausgesucht, bei der es zum einen um die Befriedigung unserer Abenteuerlust geht und wir zum anderen wieder Spendengelder für einen guten Zweck sammeln.

The Baltic Sea Circle ist die nördlichste Charityrallye der Welt. Sie startet in Hamburg und führt über das Baltikum, Russland hinauf zum Nordkap und über Skandinavien zum Ziel in Kopenhagen. Wir werden diesmal allerdings nicht ganz so lange weg sein. Die ca. 7.000 km werden wir in 14 – 16 Tagen zurücklegen.

Wir sind jetzt voller Vorfreunde. Und der Grandmaster ist auch schon wieder fleißig am Autos gucken. Mal sehen was nach der guten Marion nun für ein Vehikel folgt.

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir diesen Blog mit weiteren Infos und Fakten zur Rallye füllen. Ich dürft also genauso gespannt sein wie wir, was dort noch so alles folgt.

Frohe Weihnachten wünschen schonmal

The Rocket & Grandmaster B
zero2zero corp. – Worldwide Adventure Team

Link zum Veranstalter: http://www.superlativeadventure.com

The Baltic Sea Circle Teaser

  • Share/Bookmark

One comment
Leave a comment »

  1. Hey Jungs,

    sehr gute Seite – hilft uns als diesjährige Mongol Rally Teilnehmer super weiter.
    Viel Spaß beim nächsten Abeneteuer nach Skandinavien – wann gehts los?

    Greets,
    Team Roadrunner

Leave Comment