Ein Startplatz für die Baltic Rally – The Baltic Sea Circle 2011 gewinnen!

Jan 14th, 2011 | By Daniel | Category: Allgemein

Die Anmeldung für “The Baltic Rally – The Baltic Sea Circle 2011” ist wie auf der Seite von The S.A.C. – Superlative Adventure Club beschrieben, erst ab dem 15.02.2011 möglich. So lange müssen wir uns also noch gedulden.

Wer sich allerdings jetzt schon registriert (bis zum 10.02.2011 um 23.59 Uhr), kann einen Startplatzt für die begehrte Rallye gewinnen. Es sind nämlich nur 40 Startplätze für diese Abentuer Charity Rally vorhanden. Schnelligkeit und Glück zahlt sich hier auf jeden Fall aus.

Mal schauen, ob zero2zero corp. gewinnt. Hier kannst dich auf jeden Fall registrieren: Anmeldung zur Baltic Rally!

Wir drücken Euch und natürlich auch uns die Daumen.

Baltic Sea Circle 2011

  • Share/Bookmark

Leave Comment