Was macht zero2zero corp eigentlich?

Jan 27th, 2012 | By Daniel | Category: Allgemein

Wir haben uns etwas rar gemacht auf dieser Seite, da wir uns in der letzten Zeit intensiv um S.A.C. (ww.superlative-adventure.com) gekümmert haben.

Dies soll sich in der nächsten Zeit etwas ändern. An dieser Stelle werden wird etwas abseits von S.A.C. unsere persönlichen Abenteuer Erfahrungen darstellen, und alles was sonst dazu passt.
Basti wird etwas über sein Nicaragua Trip erzählen und Dan geht auf die Jadg im Hohen Norden.

Es bleibt als spannend! Und es stehen auch noch einige vielversprechende Trips in diesem Abenteuer und Rallye 2012 an.

Wer unsere beiden Rallyes noch nicht kennt:

Three Wheels on India 2012 – www.indienrally.de
3.000 km auf 3 Rädern in einer Motor-Rikscha durch Indien. Und das selber am Steuer, dass ist Three Wheels on India.
Wir haben uns den Spass vor 2 Jahren ausgedacht und die Feuerprobe fand schon im letzten Jahr 2 Mal statt, jetzt soll aber das komplette Team wieder gemeinsam antreten und nicht nur Dan, der das letzte Jahr beide Touren mitgemacht hat.
Alle Info findet Ihr hier: http://indiarally.superlative-adventure.com/

Baltic Sea Circle 2012 - www.balticrally.de
Weiterhin steht vorher natürlich wieder die Baltic Rallye an. Unsere Charity Rallye um die Ostsee.
Start ist am 16.06 in Hamburg und das Ziel wird auch dieses Jahr wieder in Kopenhagen sein.

Tschüß und bis demnächst!

  • Share/Bookmark

Leave Comment